Fußballschule

MM-Fussballschule in

Grundschulen

MM-Fußballschule für Grundschulen

Fußball AG´s oder Schulmannschaften findet man leider zunehmend weniger an den Schulen. Auch das "Kicken" nach der Schule auf dem Bolzplatz hat längst nicht mehr den Stellenwert wie vor 20 Jahren.

Die Freizeitaktivitäten beschränken sich nicht selten darauf, dass Kinder ihre Freizeit vor dem Fernseher oder mit Konsolenspielen verbringen.

Daraus resultiert ein erheblicher Mangel an Bewegung, was nicht selten zu gesundheitlichen Risiken und Beeinträchtigungen führt.

Die MM-Fußballschule möchte diesem Trend des Bewegungsmangels entgegenwirken und Kindern helfen, den Spaß am Sport und Bewegung zu finden.

Durch gezielte Übungen unterstützen wir die muskuläre Stimulation sowie die koordinative und auch kognitive Entwicklung der Kinder.